Britta Sturm

- Exam. Krankenschwester
- OP-Schwester
- Medizinprodukteberaterin
- Wundexpertin ICW e.V.

 

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich beratend im Bereich der Hilfsmittel- und Wundversorgung tätig und habe mir ein hohes Maß an Erfahrung und Fachwissen angeeignet; des Weiteren kann ich auf ein großes Netzwerk verschiedener Kooperationspartner zurück greifen, um die gute Versorgung meiner Kunden sicher zu stellen.

 
Meine jetzige freiberufliche Stellung gibt mir die Möglichkeit die Patienten in Absprache mit den behandelnden Ärzten gut und zuverlässig zu versorgen.
Ich verstehe mich als beratendes Bindeglied zwischen dem Arzt, der Pflege, der Patienten und nicht zuletzt der Krankenkassen.
Meine Beratung ist in allen Bereichen Herstellerneutral.

Ich bin Mitglied im ICW e.V. und im DGfW e.V.